Phillip Gätz

1983 geboren, wuchs Phillip zunächst im tiefsten Ostwestfalen, genauer in dem kleinen Ort Brockhagen, auf. Aktuell lebt und arbeitet er in Hamburg.

Bevor er 2010 seinen Weg als freiberuflicher Werbe- und Editorial-Fotograf begann, lag noch ein anderer Weg vor ihm: Als Diplomarbeit im Rahmen seines Fotografie-Studiums an der renommierten FH Bielefeld, legte Phillip eine 1111 Kilometer lange Wanderung einmal längs durch Deutschland zurück. Eine intermediale Selbstgeißelung unter dem Titel Reise in den Verstand.

Knapp zehn Jahre später folgte nicht erneut zu Land, sondern dieses Mal zu Wasser die Fahrt in den Verstand. Per Containerschiff reiste er für eine große Reportage von Hamburg aus einen Monat lang bis nach Buenos Aires, Argentinien

Mitglied im BFF seit 2016

Webseite: www.phillipgaetz.de

Bilder von Phillip Gätz: