Stefan Hobmaier

Stefan wurde in den 80ern in Oberbayern geboren, kam nach seinem Studium in Barcelona und vielen freien Assistenzen für klasse Kollegen zurück nach München und arbeitet dort seit 2011 als Fotograf. 

Bilder und Bewegtbilder aus verschiedenen Richtungen denken, sie genau planen und anschließend professionell, kreativ und ehrlich fotografieren – so arbeitet Stefan. Seine fotografisches Können nutzt er dabei sowohl für freie Projekte – wie in seiner Serie mit jungen Handwerkern "Old crafts in young hands" – oder für Kundenaufträge bei Vorstands-, Mitarbeiter- oder Sportlerportraits, bei Werbe- und Employer Branding Kampagnen oder bei Industriereportagen und in der Architekturfotografie. Dabei kommt der Spaß am Shooting nie zu kurz – und auch den Endergebnissen darf gerne ein kleines Augenzwinkern innewohnen!

Stefan ist ehrenamtlich als Vorstandsbeirat der Region Bayern im Berufsverband freie Fotografen und Filmgestalter e.V. (BFF) tätig und pflegt mit seinen Kollegen die Solidarität und das Netzwerk untereinander.

Webseite: www.stefanhobmaier.com

Bilder von Stefan Hobmaier: